Wer sind die Happy Feet Linedancers ?

Auf den "Über uns" - Seiten möchten wir uns bei Euch vorstellen. Wir sind ein lustiger Haufen von Tanzbegeisterten, die sich im Laufe der Jahre zusammengefunden haben und bei jeder Blödelei dabei sind. Wir wollen bei unserem Hobby Spaß haben - daher kann sich jeder von uns bei jenen Bereichen einbringen, die ihm gefallen und bei denen er sich wohlfühlt.

 

Wir arbeiten ständig an uns und unserem Tanzen. Somit hat auch eine gewisse Genauigkeit und Korrektheit bei uns seinen Stellenwert. Richtige Fuß- und Schrittechnik soll die berühmte Schlampigkeit in Grenzen halten. Wir achten auch auf Ausdrucks- und Bewegungstechnik und versuchen dies bei Workshops und beim Tanzabzeichen umzusetzen. Schönes Tanzen fühlt sich sehr gut an und macht Spaß !

   

Unsere Gruppe hat auch durch unseren talentiertesten Tänzer - unseren Paul - den Weg zum Turniertanz gefunden. Seine bislang sehr erfolgreiche Karriere findet Ihr in seinem eigenen Menüpunkt. Seit Kurzem hat das Turnierfieber auch andere Happy Feet's gepackt. Seit 2019 tanzen auch Alexandra, Fabienne und Gregor bei Tanzturnieren und zeigen, dass es nicht nurßeine große tänzerische Bereicherung ist, sondern dass es auch sehr viel Spaß macht !

 

Wir sind keine Auftrittsgruppe - wir verlieren uns nicht in unzähligen Trainingseinheiten für Auftritte, da uns der Spaß am Tanzen verlorengehen würde. Wir kommen jedoch zeitgerechten Anfragen sehr gerne nach und lieben dabei den dadurch verbliebenen Nervenkitzel. Wir wollen bei einem Auftritt etwas Besonderes zeigen und daher erfordert dies dann einer gewissen Vorbereitungsphase. Nun überlassen wir Euch den verschiedenen "Über uns"-Seiten und freuen uns über Euer Interesse an uns und unserer Gruppe! Viel Spaß beim Schmökern bei den Happy Feet's !