Ein lustiger Witz

Schön, dass Ihr Eurer humorvollen Seite Zeit gebt und Euch mal mit einem (so hoffen wir) guten Witz amüsieren mögt. Die Witze sammeln wir aus verschiedenen Quellen zusammen (wie z.B. aus der "Echt Witzig" - TV Sendung) und wollen Euch damit auch mal was anderes bieten.

Wir sind natürlich auch für gute Witze von Euch sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn Ihr die Witze mittels Mail an unseren Webmaster schicken könntet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der sich immer weiter ergänzenden Witzesammlung !

 

 

 

Witze

Feed

01.12.2023, 07:00

Witz des Monats Dezember 2023

Am Postamt Christkindl langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches tausend Euro kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir...   mehr


01.11.2023, 07:00

Witz des Monats November 2023

Frühstück bei den Müllers. Er schlägt sich gerade ein Ei auf, sie kommt von hinten mit der Pfanne und zieht sie ihm übers Haupt. Er schlägt mit dem Kopf auf im Ei, kommt wieder zu sich: “Was war das?“ Sagt...   mehr


01.10.2023, 07:00

Witz des Monats Oktober 2023

Ein Ehepaar hat eine französische Austauschstudentin bei sich aufgenommen und die Frau geht eines Nachmittags in das Zimmer der Austauschstudentin, die nackt auf ihrem Bett liegt. Die Frau erschrickt und...   mehr


01.09.2023, 07:00

Witz des Monats September 2023

Der HC Strache geht spazieren und geht in eine Kirche. Er denkt sich: „Boah, das ist eine schöne Kirche.“ Er sieht so eine Schale und da sind Tintenfischringerl drauf und kostet sie und denkt sich: „Ja ein...   mehr


01.08.2023, 07:00

Witz des Monats August 2023

Ein Obdachloser geht zum Mistkübel und erschreckt sich total, drin liegt ein zerbrochener Spiegel und er sieht sich selber. Und denkt sich: "Maria und Josef, a Leich!" Er geht zur Polizei und sagt: "Da in dem...   mehr


ältere >>