Ein lustiger Witz

Schön, dass Ihr Eurer humorvollen Seite Zeit gebt und Euch mal mit einem (so hoffen wir) guten Witz amüsieren mögt. Die Witze sammeln wir aus verschiedenen Quellen zusammen (wie z.B. aus der "Echt Witzig" - TV Sendung) und wollen Euch damit auch mal was anderes bieten.

Wir sind natürlich auch für gute Witze von Euch sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn Ihr die Witze mittels Mail an unseren Webmaster schicken könntet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der sich immer weiter ergänzenden Witzesammlung !

 

 

 

Witze


Zurück zur Übersicht

01.05.2023

Witz des Monats Mai 2023

Der Peter möchte eine lange Dienstreise antreten, fährt zum Flughafen und wird von seiner Freundin und seiner Oma begleitet zum Verabschieden. Sie stehen und die Freundin umarmt den Peter und sagt: „Ach, Peter jetzt werde ich dich so lange Zeit nicht haben und i hob net amal ein Foto von dir, es ist so traurig!“ Sagt der Peter: „Naja, i hob scho a Foto eingesteckt, aber das einzige, das ich eingesteckt hab, hab i letztes Jahr am FKK Strand gemacht, i mein, des kann i dir ja net geben!“, sagt sie: „Naja, dann gib mir wenigstens die obere Hälfte vom Foto“. Gesagt, getan, Peter reißt das Foto auseinander, gibt der Freundin die obere Hälfte, sagt die Oma: „Jo, ihr gibst a Foto und mir gibst koans?!“, denkt er sich: "Naja, die Oide sieht sowieso nicht mehr so gut...", gibt er ihr also die untere Hälfte und die Oma schaut sich das Foto an und sagt: „HA! Wie der Opa, immer unrasiert und allerweil die Krawatten zkurz’ bunden.“



Zurück zur Übersicht