Ein lustiger Witz

Schön, dass Ihr Eurer humorvollen Seite Zeit gebt und Euch mal mit einem (so hoffen wir) guten Witz amüsieren mögt. Die Witze sammeln wir aus verschiedenen Quellen zusammen (wie z.B. aus der "Echt Witzig" - TV Sendung) und wollen Euch damit auch mal was anderes bieten.

Wir sind natürlich auch für gute Witze von Euch sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn Ihr die Witze mittels Mail an unseren Webmaster schicken könntet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der sich immer weiter ergänzenden Witzesammlung !

 

 

 

Witze


Zurück zur Übersicht

01.04.2023

Witz des Monats April 2023

Ein deutscher Zauberer kommt auf die Bühne mit einem Krokodil und sagt: „Ich mach Ihnen eine Nummer, die hat noch gar keiner gesehen!“ Zieht seine Hose runter, hängt sein Gehänge ins Maul des Krokodils. Das Krokodil schnappt zu. Er so: „Eins, zwei, drei!“ Paff! Haut dem Krokodil am Kopf, das Krokodil macht das Maul auf, er zieht raus - alles in Ordnung! „Und das mach ich nochmal!“ Hängt wieder sein Gehänge ins Maul des Krokodils. Das Krokodil schnappt zu. Er so: „Eins, zwei, drei!“ Paff! Haut dem Krokodil am Kopf, das Krokodil macht das Maul auf, alles in Ordnung. Zieht seine Hose hoch und sagt: „Wer sich das heute hier traut, kriegt von mir 3000 Euro bar auf die Hand!“ Alles ruhig. Sagt er: „Letztes Angebot: 5000 Euro!“ Steht hinten eine Blondine auf: „Ich würd’s machen. Du darfst mir aber nicht so fest auf den Kopf hauen!“



Zurück zur Übersicht