Ein lustiger Witz

Schön, dass Ihr Eurer humorvollen Seite Zeit gebt und Euch mal mit einem (so hoffen wir) guten Witz amüsieren mögt. Die Witze sammeln wir aus verschiedenen Quellen zusammen (wie z.B. aus der "Echt Witzig" - TV Sendung) und wollen Euch damit auch mal was anderes bieten.

Wir sind natürlich auch für gute Witze von Euch sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn Ihr die Witze mittels Mail an unseren Webmaster schicken könntet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der sich immer weiter ergänzenden Witzesammlung !

 

 

 

Witze


Zurück zur Übersicht

02.03.2018

Witz des Monats März 2018

Donald Trump schläft zum ersten Mal im Weißen Haus und auf einmal erfasst ihn ein eiskalter Windhauch und der Geist von George Washington steht im Zimmer. Er denkt sich: „Naja, der hat’s auch nicht immer leicht gehabt, vielleicht frag ich ihn einmal…“ Und er sagt: „George, wie kann ich meinen Land helfen?“ Sagt George Washington: „Sei immer offen und ehrlich. Sei ein Vorbild, sowie ich es war.“ Er verschwindet wieder. Auf einmal kommt wieder ein eiskalter Windhauch und Thomas Jefferson steht im Schlafraum von Donald und er denkt sich: „Naja, da könnt ich mir auch noch ein paar Tipps holen.“ Er sagt: „Thomas, wie kann ich meinen Land helfen?“ Sagt Thomas Jefferson: „Reduzier' die Verwaltung um die Hälfte und senke die Steuern, sowie ich es getan hab.“ Er verschwindet wieder und auf einmal kommt wieder ein eiskalter Windhauch über Donald. Es steht John F. Kennedy im Raum und Donald sagt: „John, wie kann ich meinem Land helfen?“ Sagt John F. Kennedy: „Fahr nach Dallas, sowie ich es getan habe.“



Zurück zur Übersicht