Ein lustiger Witz

Schön, dass Ihr Eurer humorvollen Seite Zeit gebt und Euch mal mit einem (so hoffen wir) guten Witz amüsieren mögt. Die Witze sammeln wir aus verschiedenen Quellen zusammen (wie z.B. aus der "Echt Witzig" - TV Sendung) und wollen Euch damit auch mal was anderes bieten.

Wir sind natürlich auch für gute Witze von Euch sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn Ihr die Witze mittels Mail an unseren Webmaster schicken könntet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der sich immer weiter ergänzenden Witzesammlung !

 

 

 

Witze


Zurück zur Übersicht

01.11.2023

Witz des Monats November 2023

Frühstück bei den Müllers. Er schlägt sich gerade ein Ei auf, sie kommt von hinten mit der Pfanne und zieht sie ihm übers Haupt. Er schlägt mit dem Kopf auf im Ei, kommt wieder zu sich: “Was war das?“ Sagt sie: “Ich hab deine Hose ausgeräumt bevor ich sie in die Wäsche gegeben hab, und finde einen Zettel. Steht drauf: Marie Luise. So, was ist das?“ Sagt er: “Naja Marie Luise, du weißt doch ich war auf der Rennbahn, und das Pferd hieß Marie Luise und auf das habe ich gesetzt. Ich hab mir aufgeschrieben wie das Pferd heißt damit ich es mir merke.“ Sagt sie: “Um Gottes Willen, du warst wirklich auf der Rennbahn...“ Es ist ihr unangenehm, und sie bemüht sich, haut sich ins Zeug und kocht, das Mittagessen wird ein fünfgängiges Menü - die ganze Woche bemüht sie sich. Eine Woche vergeht. Frühstück bei den Müllers. Er schlägt sich gerade ein Ei auf, sie kommt von hinten mit der Pfanne und zieht sie ihm übers Haupt. Er schlägt mit dem Kopf auf im Ei, kommt wieder zu sich: “Was war das?“ Sagt sie: “Dein Pferd hat angerufen.“



Zurück zur Übersicht